Bluetooth V4.0 Mini Kopfhörer 50% OFF- Phonet.com
Bluetooth V4.0 Mini Kopfhörer 50% OFF- Phonet.com
Bluetooth V4.0 Mini Kopfhörer 50% OFF- Phonet.com
Bluetooth V4.0 Mini Kopfhörer 50% OFF- Phonet.com
Bluetooth V4.0 Mini Kopfhörer 50% OFF- Phonet.com
Bluetooth V4.0 Mini Kopfhörer 50% OFF- Phonet.com
Bluetooth V4.0 Mini Kopfhörer 50% OFF- Phonet.com
Bluetooth V4.0 Mini Kopfhörer 50% OFF- Phonet.com

Bluetooth V4.0 Mini Ohrhörer

- +
$ 10.79
Garantierte sichere Kasse

Eigenschaften:

  • NEUE GENERATION: Bluetooth V4.1- und 4.0-Smart-Chip, effiziente und stabile Datenübertragung, kompakter und ultraleichter Design-Stereo-Bluetooth-Ohrhörer.Freundlich können Sie alles mit dem Ohrhörer machen.
  • FANTASTISCHE KOMPATIBILITÄT: Kompatibel mit allen Bluetooth-fähigen Geräten, unterstützt die gleichzeitige Verbindung zweier Geräte.
  • Eingebautes HD- und Sensitivity-Mikrofon. Idee für im anrufenden oder arbeitenden Bürogebrauch des Autos. Qualitätssilikonaufkleber wird in diesem earbud verwendet, um Hintergrundgeräusche zu verringern. Unterstützen Sie A2DP und genießen Sie klaren und natürlichen Klang beim Telefonieren. Perfekt für heimliches Zuhören oder Ansehen bei der Arbeit oder im Büro.
  • Der neueste Bluetooth-Mini-Ohrhörer mit leichtem und kompaktem, tragbarem Design, ermöglicht es Ihnen, High-Definition-Musik zu genießen, Anrufe mit hoher Klarheit zu empfangen und einfach und überall mitzunehmen. Perfekt für Stealth Hör- / bei der Arbeit zu beobachten und im Auto calling.Compatible mit iPhone X 8 7 / 7 Plus / 6 / 6 Plus / 6s Samsung Galaxy S8 S7 Hinweis 8 5 4 / LG / Lenovo / Sony / Blackberry / HTC meisten Smartphone und die meisten Bluetooth-Geräte.
  • Eingebauter 60mAh Polymer Akku. Bis Stunden ununterbrochene Sprechzeit zu 4, 3.5 Meter 180 Stunden Musikzeit (Basis auf die Lautstärke der Musik) .10 Stunden Standby time.Can zur gleichen Zeit mit zwei Smartphone verbunden ist, die Funkreichweite bis zu.

Unsere Garantie

  • Wir glauben wirklich, dass wir einige der innovativsten Produkte der Welt machen, und wir wollen sicherstellen, dass wir das mit einer risikofreien eisernen 30-Tagesgarantie zurückbringen.
  • Wenn Sie nicht eine positive Erfahrung für jeden Grund haben, werden wir tun, was es ist, um sicherzustellen, dass Sie 100% zufrieden mit Ihrem Kauf sind.
  • Der Kauf von Gegenständen online kann eine erschreckende Aufgabe sein, also möchten wir, dass Sie erkennen, dass es absolutes ZERO-Risiko gibt, etwas zu kaufen und es auszuprobieren. Wenn du es nicht magst, keine harten Gefühle machen wir es richtig.
  • Wir haben 24 / 7 / 365 Ticket und Email Support. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen.

  • 4 Große Gründe, von uns zu kaufen

Bluetooth V4.0 Mini Earphone 50%OFF- Phonete.com
Bluetooth V4.0 Mini Earphone 50%OFF- Phonete.com
Bluetooth V4.0 Mini Earphone 50%OFF- Phonete.com
Bluetooth V4.0 Mini Earphone 50%OFF- Phonete.com
Bluetooth V4.0 Mini Earphone 50%OFF- Phonete.com
Bluetooth V4.0 Mini Earphone 50%OFF- Phonete.com
Bluetooth V4.0 Mini Earphone 50%OFF- Phonete.com
Bluetooth V4.0 Mini Earphone 50%OFF- Phonete.com

Bluetooth V4.0 Mini Earphone

Phonete.com

NEW GENERATION: Bluetooth V4.1 and 4.0 smart chip, efficient and stable data transmission ,Compact and ultra Light Design Stereo Bluetooth earpiece.

- +
$10.79
Guaranteed safe checkout

Features:

  • NEW GENERATION:Bluetooth V4.1 and 4.0 smart chip, efficient and stable data transmission ,Compact and ultra Light Design Stereo Bluetooth earpiece.Hands free for you to do eveything with the earpiece.
  • AWESOME COMPATIBILITY:Compatible with Any Bluetooth-Enabled Devices,supporting connecting two devices at the same time.
  • Built in HD and Sensitivity microphone. Idea for in car calling or working office use.High quality silicon label is used in this earbud to reduce background noise. Support A2DP, makes you can enjoy clear and natural sound when calling. Perfect for stealth listening or watching at work or in the Office.
  • The Newest bluetooth mini earbud with lightweight and compact portable design, allow you to enjoy high definition music, receive calls with high clarity and carry it easily, and in style everywhere you go. Perfect for Stealth listening/watching at work and in-car calling.Compatible with iPhone X 8 7/7 Plus/6/6 Plus/6s Samsung Galaxy S8 S7 Note 8 5 4 / LG/ Lenovo / Sony / Blackberry / HTC most smartphone and most bluetooth device.
  • Built-in 60mAh polymer battery. Up to 4 hours of continuous talk time, 3.5 hours of music time (base on music volume).180 hours standby time.Can connected with two smartphone at the same time, the wireless range up to 10 meters.

Our Guarantee

  • We truly believe we make some of the most innovative products in the world, and we want to make sure we back that up with a risk-free ironclad 30 day guarantee.
  • If you don't have a positive experience for ANY reason, we will do WHATEVER it takes to make sure you are 100% satisfied with your purchase.
  • Buying items online can be a daunting task, so we want you to realize that there is absolute ZERO risk in buying something and trying it out. If you don't like it, no hard feelings we'll make it right.
  • We have 24/7/365 Ticket and Email Support. Please contact us if you need assistance.

  • 4 Great Reasons to Buy From Us