Phonete.com Bluetooth Car Charger50% OFF
Phonete.com Bluetooth Car Charger50% OFF
Phonete.com Bluetooth Car Charger50% OFF
Phonete.com Bluetooth Car Charger50% OFF
Phonete.com Bluetooth Car Charger50% OFF

Bluetooth Kfz-Ladegerät

- +
$ 21.99
Garantierte sichere Kasse

Eigenschaften:

  • DUAL USB CAR CHARGER: 3.1A und 1A, Input 12v / 24v bieten bequem und Ladegerät für Sie und Ihre Freunde.1A USB-Anschluss für das Lesen von USB MP3 Musik konzipiert, und beide können zum Aufladen verwendet werden. USB-Ladekabel ist nicht im Lieferumfang enthalten.
  • BLUETOOTH UND UNIVERSELLE KOMPATIBILITÄT: Kabelloser Bluetooth FM Transmitter Adapter für Autoradio / Kassette, Transfer Calling / MP3 Musik / FM Radio (Bereich von 87.5 bis 108 Mhz). 5% jede Stunde geringer Stromverbrauch bei Verwendung von Bluetooth Musik abspielen. Mobile Navigation, Sprachübertragung. Bluetooth verbinden Entfernungen: 5 Meter. Kompatibel für Apple iPad, iPhone 8, x, 7 / 7 plus, 6 / 6 plus, 6, SE, iPod touch, Samsung Galaxy, Google, LG, HTC Huawei Smartphones und Gerät mit Bluetooth.
  • FREISPRECHFUNKTION: Eingebautes Mikrofon, Wechseln Sie automatisch in den Freisprechmodus aus dem Status der Musikwiedergabe beim Annehmen von Anrufen. Annehmen / Abweisen / Weiterleiten / Alle auf einem Tastenfeld abrufen.
  • AUTOMATISCHE BATTERIE SPANNUNGSFUNKTION: Zeigen Sie 3 Sekunden von Auto-Spannung, wenn Sie in den Zigarettenanzünder des Autos und Sprachbatteriekasten einlegen. Lassen Sie Sie immer Batteriezustand der Gesundheit behalten. Dann kommt es in den automatischen Spielmodus.
  • MUSIK-WIEDERGABE-FUNKTION: Unterstützen Sie Bluetooth Musik / USB-Disk / TF-Karte / MP3 / WMA-Player. Mit Anti-Interferenz-Performance und Rauschunterdrückung (CVC) -Technologie.Lauschen auf Musik während des Ladevorgangs.Automatisch verbinden gespeicherten Paare beim Einschalten, Ab gebrochenen Song begann zu spielen.

Unsere Garantie

  • Wir glauben wirklich, dass wir einige der innovativsten Produkte der Welt machen, und wir wollen sicherstellen, dass wir das mit einer risikofreien eisernen 30-Tagesgarantie zurückbringen.
  • Wenn Sie nicht eine positive Erfahrung für jeden Grund haben, werden wir tun, was es ist, um sicherzustellen, dass Sie 100% zufrieden mit Ihrem Kauf sind.
  • Der Kauf von Gegenständen online kann eine erschreckende Aufgabe sein, also möchten wir, dass Sie erkennen, dass es absolutes ZERO-Risiko gibt, etwas zu kaufen und es auszuprobieren. Wenn du es nicht magst, keine harten Gefühle machen wir es richtig.
  • Wir haben 24 / 7 / 365 Ticket und Email Support. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen.

  • 4 Große Gründe, von uns zu kaufen

Phonete.comBluetooth Car Charger50%OFF
Phonete.comBluetooth Car Charger50%OFF
Phonete.comBluetooth Car Charger50%OFF
Phonete.comBluetooth Car Charger50%OFF
Phonete.comBluetooth Car Charger50%OFF

Bluetooth Car Charger

- +
$21.99
Guaranteed safe checkout

Features:

  • DUAL USB CAR CHARGER : 3.1A and 1A,Input 12v/24v offer convenient and charger for you and your friends.1A usb port designed for reading USB MP3 music, and both can be used for charging.USB charging cable is not included.
  • BLUETOOTH AND UNIVERSAL COMPATIBILITY : Wireless Bluetooth FM transmitter adapter for car radio/cassette,Transfer Calling / MP3 Music / FM radio(range from 87.5 to 108 Mhz) . 5% every hour low power consumption when use bluetooth play music. Mobile navigation,Voice broadcast . Bluetooth connect distances : 5 meters. Compatible for Apple iPad,iPhone 8,x,7/ 7 Plus, 6s/ 6s plus, 6/ 6 Plus,5,4,SE, iPod touch,Samsung Galaxy ,Google,LG,HTC Huawei Smartphones and device with Bluetooth.
  • HANDS FREE FUNCTION : Built-in Microphone,Switch to Hands-free mode automatically from music playing status when receiving calls.Answer/Reject/Hand up/Recall all in one keypad.
  • CAR BATTERY VOLTAGE FUNCTION : Show 3 seconds of Auto voltage when put in the Car cigarette lighter and Speech battery case.Let you always keep battery state of health.Then it will enter the automatic play mode.
  • MUSIC PLAYING FUNCTION : Support Bluetooth Music/ USB Disk/ TF Card / MP3/WMA player. With anti-interference performance and noise suppression (CVC) technology.Listening to music while charging.Automatically connect memorized paired when power on,From broken song began to play.

Our Guarantee

  • We truly believe we make some of the most innovative products in the world, and we want to make sure we back that up with a risk-free ironclad 30 day guarantee.
  • If you don't have a positive experience for ANY reason, we will do WHATEVER it takes to make sure you are 100% satisfied with your purchase.
  • Buying items online can be a daunting task, so we want you to realize that there is absolute ZERO risk in buying something and trying it out. If you don't like it, no hard feelings we'll make it right.
  • We have 24/7/365 Ticket and Email Support. Please contact us if you need assistance.

  • 4 Great Reasons to Buy From Us