Phonete.com Bluetooth Audio Adapter - Bluetooth 4.1 Sender und Receiver50% OFF
Phonete.com Bluetooth Audio Adapter - Bluetooth 4.1 Sender und Receiver50% OFF
Phonete.com Bluetooth Audio Adapter - Bluetooth 4.1 Sender und Receiver50% OFF
Phonete.com Bluetooth Audio Adapter - Bluetooth 4.1 Sender und Receiver50% OFF

Bluetooth Audio Adapter - Bluetooth 4.1 Sender und Empfänger

- +
$ 18.99 $ 39.99
Garantierte sichere Kasse

Eigenschaften:

  • Die neueste Bluetooth 4.1-Technologie mit A2DP und AVRCP Bluetooth-Protokoll für verbesserte Audioqualität, starke Kompatibilität, geringe Latenz und schnelleres Pairing, intelligente kompatible Android-, IOS-System-Mobiltelefone und PAD sowie alle Bluetooth-Audiogeräte
  • Receiver-Modus: Schalten Sie das traditionelle Auto oder die Stereoanlage, den Lautsprecher oder das Autoradio in Bluetooth-fähige Geräte um. Koppeln Sie über Bluetooth-fähige Audioquellen wie Smartphone, Tablet oder Laptop, um Musik kabellos zu genießen
  • Sendermodus: Schließen Sie die Audiogeräte (z. B. MP3, MP4, Fernseher und PC usw.) über das 3.5mm-Audiokabel oder RCA an. Die Bluetooth-Senderfunktion überträgt drahtlos Audiosignale an Bluetooth-Lautsprecher oder Kopfhörer von Ihrem Fernseher oder von älteren Mediengeräten wie tragbaren CD-Playern, die über kein integriertes Bluetooth verfügen
  • Leichter und tragbarer Bluetooth Sender & Empfänger (Einfach zu installieren und einfach zu bedienen) ist eine ideale drahtlose Audiolösung für eine Vielzahl von Anwendungsfällen: Bluetooth Geräte A2DP Profil für Windows Phone, Smartphone, Android, Apple, iPhone 6, iPhone 6 Plus , Samsung Galaxy Note 4, Galaxy S5, Kindle, Kindle Feuer, iPad, Nexus, Google, Tablets, Laptop, PC, & Stereoanlage mit 3.5mm-Anschluss
  • Was Sie bekommen: Cingk 2-in-1 Wireless Audio Sender und Empfänger, Micro-USB Netzkabel, 3.5mm Audiokabel, 3.5mm zu RCA (Rot, Weiß) Kabel, Benutzerhandbuch- {Eingebauter Akku: 600 mA, Ladezeit : â € "2H, Spielzeit:  ⠀" H, Bluetooth Entfernung â? 0M â¼ 2.8 ft)}. 【Support 2 Geräte gleichzeitig ASIN: B072FN3WRQã € / span>

Unsere Garantie

  • Wir glauben wirklich, dass wir einige der innovativsten Produkte der Welt machen, und wir wollen sicherstellen, dass wir das mit einer risikofreien eisernen 30-Tagesgarantie zurückbringen.
  • Wenn Sie nicht eine positive Erfahrung für jeden Grund haben, werden wir tun, was es ist, um sicherzustellen, dass Sie 100% zufrieden mit Ihrem Kauf sind.
  • Der Kauf von Gegenständen online kann eine erschreckende Aufgabe sein, also möchten wir, dass Sie erkennen, dass es absolutes ZERO-Risiko gibt, etwas zu kaufen und es auszuprobieren. Wenn du es nicht magst, keine harten Gefühle machen wir es richtig.
  • Wir haben 24 / 7 / 365 Ticket und Email Support. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen.

  • 4 Große Gründe, von uns zu kaufen

Phonete.comBluetooth Audio Adapter- Bluetooth 4.1 Transmitter and Receiver50%OFF
Phonete.comBluetooth Audio Adapter- Bluetooth 4.1 Transmitter and Receiver50%OFF
Phonete.comBluetooth Audio Adapter- Bluetooth 4.1 Transmitter and Receiver50%OFF
Phonete.comBluetooth Audio Adapter- Bluetooth 4.1 Transmitter and Receiver50%OFF

Bluetooth Audio Adapter- Bluetooth 4.1 Transmitter and Receiver

- +
$18.99 $39.99
Guaranteed safe checkout

Features:

  • The latest Bluetooth 4.1 technology with A2DP and AVRCP Bluetooth protocol for enhanced audio quality , Strong Compatibility,Low Latency and faster pairing, intelligent compatible, Android, IOS system mobile phones and PAD, and all Bluetooth audio equipment
  • Receiver Mode: Turn the traditional car or home stereo, speaker or car stereo into Bluetooth-enabled ones. Pair by Bluetooth-enabled audio sources such as smartphone, tablet or laptop to enjoy music wirelessly
  • Transmitter Mode: Connect the audio devices(such as MP3, MP4, TV and PC, etc.)via the 3.5mm audio cable or RCA. Bluetooth transmitter function wirelessly streams audio to Bluetooth speakers or headphones from your TV or older media devices like portable CD players that lack built-in Bluetooth
  • Lightweight and portable Bluetooth Transmitter & Receiver (Easy to install and simple to operate) is an ideal wireless audio solution for a wide range of use cases:Bluetooth Devices A2DP profile for Windows Phone, smartphone, Android, Apple, iPhone 6, iPhone 6 Plus, Samsung Galaxy Note 4, Galaxy S5, Kindle, Kindle Fire, iPad, Nexus, Google, Tablets, Laptop, PC, & Stereo System with 3.5mm port
  • What You Get: Cingk 2-in-1 Wireless Audio Transmitter & Receiver,Micro-USB Power cable,3.5mm Audio cable, 3.5mm to RCA(Red,White) cable,User Manual- {Built-in battery:600 mA, charging time: â‰?2H, playing time: â‰?H, Bluetooth distance â‰?0Mï¼?2.8 ft )}.【Support 2 devices Simultaneously ASIN:B072FN3WRQã€?/span>

Our Guarantee

  • We truly believe we make some of the most innovative products in the world, and we want to make sure we back that up with a risk-free ironclad 30 day guarantee.
  • If you don't have a positive experience for ANY reason, we will do WHATEVER it takes to make sure you are 100% satisfied with your purchase.
  • Buying items online can be a daunting task, so we want you to realize that there is absolute ZERO risk in buying something and trying it out. If you don't like it, no hard feelings we'll make it right.
  • We have 24/7/365 Ticket and Email Support. Please contact us if you need assistance.

  • 4 Great Reasons to Buy From Us