300ml Cool Mist Luftbefeuchter Ultraschall Aroma ätherisches Öl Diffusor 50% OFF- Phonet.com
300ml Cool Mist Luftbefeuchter Ultraschall Aroma ätherisches Öl Diffusor 50% OFF- Phonet.com
300ml Cool Mist Luftbefeuchter Ultraschall Aroma ätherisches Öl Diffusor 50% OFF- Phonet.com
300ml Cool Mist Luftbefeuchter Ultraschall Aroma ätherisches Öl Diffusor 50% OFF- Phonet.com
300ml Cool Mist Luftbefeuchter Ultraschall Aroma ätherisches Öl Diffusor 50% OFF- Phonet.com

300ml Kühler Nebel Luftbefeuchter Ultraschall Aroma Ätherisches Öl Diffusor

- +
$ 38.79
Garantierte sichere Kasse

Eigenschaften:

  • EINZIGARTIGES UND KOMPAKTES DESIGN. Dieser Aromadiffusor ist mit Holzmaserung beschichtet, wodurch er sehr natürlich und primitiv aussieht. Mit dem kompakten und tragbaren Design lässt sich die Kappe des Aroma-Diffusors leicht abnehmen. Sie werden sich nicht die Mühe machen, die Kappe mit großer Kraft aufzureißen, wenn Ihre Hände nass sind. Nehmen Sie die Kappe vorsichtig ab, fügen Sie Wasser und ätherisches Öl hinzu und genießen Sie ein hochwertiges Leben.
  • GROSSE KAPAZITÄT UND GROSSE NEBELAUSGABE. Dieser Aromadiffusor kann bis zu 300ml Wasser aufnehmen und bis zu 30ml Feuchtigkeit pro Stunde produzieren. Es kann bis 10 Stunden der ununterbrochenen Ausgabe laufen. Automatische Abschaltung bei verbrauchtem Wasser, was die Sicherheit gewährleistet.
  • SUPER RUHIG. Angenommene Ultraschalltechnologie, dieser Diffusor ist extrem ruhig bei der Arbeit. Es gibt ultra feinen und glatten Nebel, der trockene und rissige Haut im Winter erweichen und befeuchten kann. Es hilft Ihnen auch, besser zu atmen, wenn Sie mit Klimaanlage schlafen.
  • VERSTELLBARE LED-LICHT. Sie können unter 7-Farben zwischen zwei Modi wählen: Ständig an / Farbe wechseln. Jede Farbe ist zwischen Hell und Dunkel einstellbar. Das sanfte Licht schafft eine romantische Atmosphäre, die Ihnen hilft, der Hektik des modernen Lebens zu entfliehen.
  • ZEITEINSTELLUNG. 4-Zeiteinstellungsmodi: 1 Stunde / 3 Stunden / 6 Stunden / Dauerbetrieb. Hinweis: Dies ist ein ätherisches Öl Diffusor, aber Sie können es auch als Luftbefeuchter verwenden, wenn Sie möchten.

Unsere Garantie

  • Wir glauben wirklich, dass wir einige der innovativsten Produkte der Welt machen, und wir wollen sicherstellen, dass wir das mit einer risikofreien eisernen 30-Tagesgarantie zurückbringen.
  • Wenn Sie nicht eine positive Erfahrung für jeden Grund haben, werden wir tun, was es ist, um sicherzustellen, dass Sie 100% zufrieden mit Ihrem Kauf sind.
  • Der Kauf von Gegenständen online kann eine erschreckende Aufgabe sein, also möchten wir, dass Sie erkennen, dass es absolutes ZERO-Risiko gibt, etwas zu kaufen und es auszuprobieren. Wenn du es nicht magst, keine harten Gefühle machen wir es richtig.
  • Wir haben 24 / 7 / 365 Ticket und Email Support. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen.

  • 4 Große Gründe, von uns zu kaufen

300ml Cool Mist Humidifier Ultrasonic Aroma Essential Oil Diffuser 50%OFF- Phonete.com
300ml Cool Mist Humidifier Ultrasonic Aroma Essential Oil Diffuser 50%OFF- Phonete.com
300ml Cool Mist Humidifier Ultrasonic Aroma Essential Oil Diffuser 50%OFF- Phonete.com
300ml Cool Mist Humidifier Ultrasonic Aroma Essential Oil Diffuser 50%OFF- Phonete.com
300ml Cool Mist Humidifier Ultrasonic Aroma Essential Oil Diffuser 50%OFF- Phonete.com

300ml Cool Mist Humidifier Ultrasonic Aroma Essential Oil Diffuser

- +
$38.79
Guaranteed safe checkout

Features:

  • UNIQUE AND COMPACT DESIGN. This aroma diffuser is coated with wood grain, which makes it look very natural and primitive. With compact and portable design, the cap of the aroma diffuser is easy to take off, you won’t bother to unscrew the cap with great force when your hands is wet. Just gently take off the cap, add water and essential oil, enjoy high-quality life.
  • LARGE CAPACITY AND GREAT MIST OUTPUT. This aroma diffuser can hold up to 300ml of water and produce up to 30ml of moisture per hour. It can run up to 10 hours of continuous output. Automatic power off when water used up, which ensures safety.
  • SUPER QUIET. Adopted ultrasonic technology, this diffuser is extremely quiet when working. It gives out ultra fine and smooth mist which can soften and moisten dry and chapped skin in winter. It also helps you breathe better when your are sleeping with air conditioner on.
  • ADJUSTABLE LED LIGHT. You can choose among 7 colors between two mode: steady on/changing color. Each color is adjustable between bright and dim.The soft light creates romantic atmosphere which helps you escape the hustle and bustle of modern life.
  • TIME SETTING. 4 time setting modes:1 hour/3 hours/6 hours/steady on. Note: this is an essential oil diffuser, but you also can use it as a humidifier if you like.

Our Guarantee

  • We truly believe we make some of the most innovative products in the world, and we want to make sure we back that up with a risk-free ironclad 30 day guarantee.
  • If you don't have a positive experience for ANY reason, we will do WHATEVER it takes to make sure you are 100% satisfied with your purchase.
  • Buying items online can be a daunting task, so we want you to realize that there is absolute ZERO risk in buying something and trying it out. If you don't like it, no hard feelings we'll make it right.
  • We have 24/7/365 Ticket and Email Support. Please contact us if you need assistance.

  • 4 Great Reasons to Buy From Us